Schnell Erwähnt VIIII: Linktipp für den "nicht-sysadmin"

Da ich gerade mal wieder kurzzeitig Lust hatte, im Forum von OSBN vorbeizuschauen. Ein Bloginhaber meldete sich dort und, nach eingehender Betrachtung der Seite, ist mir aufgefallen, dass der Schreiber dort doch sehr auf lange Beiträge besteht, was durchaus nichts negatives ist. Er führt viele Sachen aus, hat meiner Meinung nach einen guten Schreibstil und scheint auch Kompetenz zu besitzen.

Nach langer Geheimhalterei, hier der Link zur Seite: 3Towers Blog 😛

2 Gedanken zu „Schnell Erwähnt VIIII: Linktipp für den "nicht-sysadmin"

  1. Die Artikel auf dem Blog sind in der Tat sehr nett. Danke für den Tipp!

    Ich hätte dann aber auch noch selbst einen: Nach Römischer Nummerierung müsste dein Titel "Schnell erwähnt IX" lauten, da die letzte Größenordnung vor einer neuen immer durch einen vorangestellten Buchstaben der nächstkleineren Größenordnung gekennzeichnet wurde. Also IV (4) IX (9) oder XL (40).

Kommentar verfassen