Telepathy-GLib in der Version 0.20.4 erschienen

Heute (vor genau 1h) ist die Telepathy-GLib in der Version 0.20.4 erschienen.(Listenpost)

Dieses Release ist im „Stable“-Tree, also wird wohl jedem empfohlen, ein Update zu machen und auf die neue Version umzusteigen.
Es wurden 2 Bugfixes bereitgestellt:

  • Bugnummer: #46430: Nicht Crashen, wenn GetContactInfo() fehlschlägt.
  • Eine Rückgabe im Telepathy-Haze Protokoll, welche durch eine Abfrage falsch ist, wurde geändert. Bugnummer: #67183

Was ist die Telepathy-GLib?

Die Telepathy-GLib ist eine Bibliothek, welche in C geschrieben wurde, um Video und Tondaten über verschiedene Protokolle, via Internet, zu übertragen. Dies wird durch Sockets(?) bewerkstelligt.

2 Gedanken zu „Telepathy-GLib in der Version 0.20.4 erschienen

    1. Nö..^^
      Aber ich bin, wie immer, für Konstruktive Kritik offen 🙂

      Abgesehen davon: Wegen dem Fragezeichen bei Sockets… Sorry ;-), dies war vollkommoner Käse, gebe ich zu.
      Außerdem war ich wohl nicht Anwesend, als ich nichts wirklich drüber geschrieben habe, wie zum Beispiel dass Telepathy-GLib eine Art Wrapper für viele Verschiedene Text-, Audio- und Video- Protokolle bereitstellt, sodass die bedinung/das Hantieren mit diesen Protokollen vereinfacht wird/werden.
      Nächstes mal werd ich’s ein bisschen .. ähhh.. „Richtiger“(?) machen.

      Trotzdem, danke dir für diesen sehr Konstruktiven( 😀 ) Beitrag. 😛

Kommentar verfassen